Mit Freunden teilen
Keine Termine
25 Jahre Schwarze Löwen

Mehr als 25 Jahre ist es nun her, dass Schnecke, Tini, Thomas, Ivo, Küken und Flo den Stamm Schwarze Löwen am 1. Dezember 1984 gegründet haben, und ich persönlich bin froh, dass ich schon lange zu der Großfamilie Schwarze Löwen dazugehören darf.

25-Jahr-Feier           25-Jahr-Feier           25-Jahr-Feier

(Klick auf das Bild zum Vergrössern - weitere Bilder hier)

 

„Großfamilie“ mag sicher ein passender Ausdruck an diesem Wochenende auf dem Obermeierhof gewesen sein, da sich zum Jubiläumsfest nicht nur der aktive Stamm einfand, sondern auch viele "alte Hasen" samt ihren Kindern, den zukünftigen Stammesmitgliedern, zum Feiern kamen. Eigentlich fehlte personell nur Schnecke, der mit Stolz auf seinen Stamm herunterblicken kann, denn das Wochenende war wie immer gespickt mit zünftigen Aktionen: ein Geländespiel, ein Postenlauf, bei dem die wenigsten bei Minusgraden im Schnee die Hosen anbehielten, ein Bullriding-Wettbewerb, den Fips und Igel mit 102 Sekunden auf dem Rodeobullen für sich entschieden, und ein Abendprogramm mit Spielen, Fotos vergangener Tage und einer wunderbaren Singerunde. Nicht zu vergessen seien die kulinarischen Genüsse aus der Küche, denn wir wurden mit ausgezeichneten Pizzen, Wiener Schnitzel mit dreierlei Salaten und Eiern mit Speck zum Frühstück verwöhnt.

Vielen Dank an unsere Gäste und Freunde, die mit uns 25 Jahre Stamm Schwarze Löwen feiern konnten. Was werden uns wohl die nächsten 25 Jahre bringen? Das kann ich natürlich nicht sagen, aber ich weiß, dass für jeden von uns immer ein Platz in der Großfamilie „Stamm Schwarze Löwen“ sein wird.

Nikola - Altroverstufe

 

© Schwarze Löwen München PsG home